Hallo ihr alle!


27.08.2012

Schön, dass morgen schon wieder Dienstag ist!

Dienstag bedeutet für uns alle: wir treffen uns. Zum Glück ist das Wetter ein bißchen besser- es wird nicht so heiß, da kann man es besser aushalten.

Jenny ist morgen nicht da, sie ist eben auf Mallorca gelandet. Da ist es total heiß!

Wir begnügen uns mit Berlin. Morgen ist Robert da und macht seine schönen Housemixe und danach kommt Dj Guess. Außerdem ist morgen Gino mit Kazim an Bar 1 und Unsere liebe Anju an Bar 2.

Ich habe übrigens einen neuen Vertrag mit Radio Paradiso. Sie werden das nächste Jahr für uns Werbung machen, damit wir ein bißchen mehr Stabilität in unseren Dienstag bekommen und weiterhin im Maxxim bleiben können. ich weiß, Es ist nicht so ganz ohne, aber wir müssen zwischendurch einfach etwas  Werbung machen und diese kommt vom Maxxim. Für uns verändert sich nichts...

So ihr Lieben, wir haben morgen eine Geburtstagsfeier und eine andere Gruppe im VIP Bereich und wenn ihr alle kommt, dann rappelt es in der Kiste! Denkt daran, dass ihr alle am 6. September zur Demo kommen müßig! 

Lg Sujate