Hallo Ihr Lieben,


18.12.2009

nun ist schwubs schon wieder Weihnachten!!!

Meine Kinder sind total begeistert- es schneit zu Weihnechten!! Eine Weihnachtsfeier jagt die nächste- so ist es, wenn man so viele Kinder in die Welt setzt. Trotzdem freue ich mich auf unsere "Far Out Weihnachtsfeier"  am nächsten Mittwoch. Es wird selbstgebackene Kekse geben, Glühwein und wer will kann an alle Geschenke verteilen...und seine Weihnachtsmütze aufsetzen.Wir werden zwischendurch auch mal ein Weihnachtslied spielen- wir machen es uns gemütlich und tanzen vor Weihnachten noch mal ein paar Kalorien ab.

Mit anderen Worten: wir haben am 22.12., am 23.12. und am 29.12. und 30.12. für euch geöffnet!! Ich hoffe, ihr könnt euch auch zwischen den Feiertagen aufraffen- Bewegung ist alles!

Am 31.12. findet dann ja unsere Silvesterfeier statt. Es wäre gut, wenn ihr nächste Woche eure Karten noch kauft, damit wir abschätzen können, wir groß das Buffet sein muss. Danke, wir sind schon voll im Vorbereitungsstress, damit es auch echt schön wird. Pete kommt extra aus seinem Urlaub, um euch einen schönen Abend zu gestalten. Wir freuen uns schon.

So, jetzt erstmal gut, bis nächsten Dienstag, da ist Dee Noe Ree für euch da.

Alles Liebe Sujate