Hallo meine lieben Stammgäste!


02.03.2021

FrühlingFrühlingsanfang

Hallo meine lieben Stammgäste!

Nun habe ich gedacht, dass wir sobald es wieder wärmer wird, uns mal wieder treffen können... aber wir brauchen einfach weiterhin Geduld. Meine Mitarbeiter haben auch totale Sehnsucht nach Disco. Aber ich will Euch ja nicht volljammern...Außerdem müssen wir ja arbeiten und haben gar nicht so viel Zeit zu jammern. Und am Wochenende habe ich mit meiner Familie "Jerusalema" geübt, bis wir alle ganz ko waren. Es hat echt Spaß gemacht.

Damit Ihr jetzt abtanzen könnt, schicke ich Euch einen schönen Musikmix von Tiefton. Es ist kein neuer, aber ein gaz schöner. Das Laptop von Tiefton ist leider immer noch kaputt.

https://www.mixcloud.com/Tiefton/mind-trip/

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß mit der Musik, passt auf Euch auf, alles Liebe Sujate

 

ING Bank: DE245001 0517 5416 8991 91

Inhaber:   Bärbel Steenken