Halloween 2020


27.10.2020

Schützenwirtin3

Hallo Ihr Lieben!

Wenn Engel tanzen....war das ein schönes Wetter letzten Sonntag. Danke für den schönen Nachmittag und die Spenden.. Ihr seid schon eine tolle Stammgasttruppe!!

Nach den neuen Meldungen von heute, können wir beruhigt unsere Halloweenparty am Samstag den 31.10. angehen. Natürlich mit Maske und Abstand, aber das hat ja am Samstag sehr gut geklappt.

Jetzt muss ich Euch die Halloweenparty noch einmal schmackhaft machen:

DJ Dee Noe Ree macht die Musik!

Es ist ein Zelt aufgebaut, das an der Seite zugemacht wird, aber gut gelüftet ist. Wir dekorieren für Halloween, es gibt leckeren Glühwein, damit uns von Innen schön warm ist und gibt leckeres Gegrilltes.

Wir machen drinnen den Kamin an, damit man sich drinnen aufwärmen kann, falls es draußen zu kalt wird. Kaffee gibts ja auch für die innere Wärme.

Die Frauen, die bisschen Angst haben, durch den Wald zurückzugehen, werden  alle Halbe Stunde von Saguna mit seinem Bus zur S-Bahn gefahren.

Ich freue mich schon so darauf! Wir hoffen, dass jeder Teilnehmer 10€ in die Spendenbox stecken kann, damit wir die Deko und die Party finanzieren können. Wir beginnen um 16h.

So, das war es von mir aus. Zieht euch warm an und bleibt gesund. Hier natürlich noch die Musik für heute:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/lockdown-mania/

Viel Spaß damit

Alles Liebe Sujate