Halloween- Dienstag


29.10.2018

hallo

 

Hallo (ween) Ihr Lieben!

Sorry, dass ich erst heute schreibe, aber ich war gestern noch in Hamburg bei meiner Tochter. Aber jetzt!

Leider haben wir noch immer nicht im Lotto gewonnen, deshalb sind wir froh, dass wir uns Dienstag im Maxxim treffen können...

Morgen feiern wir Halloween! Alle, die wirklich gut verkleidet sind haben freien Eintritt! Wer nicht will, muss sich nicht verkleiden, es sind alle willkommen! Es gibt gruselige Drinks und wir dekorieren für Euch..und hoffen, dass Ihr viel Spaß habt.

Tiefton und DJ Guess werden heiße Musik machen !

Also sehen wir uns alle morgen ab 19h im gruseligen Maxxim..

Einen schönen Montag, bis morgen!

Alles Liebe

Sujate

 

Far Out Halloween-Party@ Maxxim

Joachimstaler Str.15 in Nähe U-Bahn Ku-damm