Happy New Year!!!


07.01.2010

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2010, viel Gesundheit und wenig Zwänge.

Wir hatten eine schöne Silvesterfeier in Spandau und sind gut ins Neue Jahr gerutscht. Jetzt ist schon wieder die erste Woche des Jahres um und wir hatten schon zwei gemeinsame Abende. Vielen Dank, dass Ihr trotz der Kälte gekommen seid.

Wir haben zum Ende letzten Jahres die Cooperation mit Radio Paradiso aufgelöst. Jetzt müssen wir den Mittwoch alleine hochhalten, das heißt, alle sind gefordert, so viel Werbung wie möglich zu machen. Gestern war ja schon ganz gut, die Musik war super und die Stimmung auch. Um Euch die Cocktails ein bißchen schmackhafter zu machen, haben wir das Angebot in der ersten Stunde, d.h. 20-21h, 2 Cocktails zum Preis von einem.

Nächste Woche gibt es dann auch die Kaffeemaschine.

Eine schöne Woche, bis Dienstag

Sujate