Im juni sind wir 4 Jahre im Maxxim


06.06.2011

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind wir schon 4 Jahre im Maxxim!!

Obwohl es immer auf und ab geht, macht es uns immer noch ganz viel Spaß. Ich hoffe, wir können mit unserer Party ein bißchen Frohsinn in Euer aller Leben bringen.

Ich habe ein kleines Anliegen an Euch alle. C. hat ein fünf Wochen altes Baby in Pflege genommen. Die Eltern haben nicht die Möglichkeit, sich um Ihr Baby zu kümmern..da es dem Baby an Allem fehlt, stelle ich ein kleines Sparschwein auf, um für das Baby zu sammeln. Vielleicht können wir dem Kleinen ein bißchen helfen... Ich danke allen, die einen Beitrag dazu geben.

Diesen Donnerstag feiern wir wieder im Salzclub. Diese Woche werden wir in den Keller gehen. Falls es regnet haben wir den Raucherraum---

Ich  freue mich auf Euch.

Sujate