Juchu, es geht wieder!!


Hallo Ihr Lieben,

ich bin so froh, Euch mitteilen zu dürfen, dass unser Mailverteiler wieder geht!!! Hallo Ihr alle!!

Erstmal muß ich Euch sagen, dass es jetzt sein kann, dass Gäste, die schon aus dem Verteiler gelöscht waren, wieder dabei sind. Bitte habt Verständnis, wir hatten technische Schwierigkeiten und mußten erstmal wieder alle Mailadressen in den Verteiler nehmen. Bitte schreibt mir, ich nehme Euch direkt wieder aus dem Verteiler. Danke für das Verständnis.

Ja und dann kann ich Euch endlich zu unserem 30.ten Diskogeburtstag einladen!

Am 26. 02. 2013 feiern wir im Maxxim unseren 30 ten!!! ab 19h.

Aber heute geht es natürlich trotzdem ab!!

Um 19h öffnen wir die Tore mit DJ Guess!

Ich freue mich auf Euch!

LG Sujate

Danke Max, dass du dich so lieb um die Webseite gekümmert hast