Kinderträume und Heilig Abend


10.10.2011

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute bei den netten Leuten von "Kinderträume", dem Verein, der kleinen lebensbedrohlich erkrankten Kindern einen liebsten Wunsch erfüllt. Wir haben doch auf der letzten Party für diesen Verein gesammelt und konnten heute 2000 € abgeben. Dieser Verein ist so herzzerreißend, dass mein Chef und ich mehr tun möchten, um diesen Verein zu unterstützen. Ich werde eine Dose an die Abendkasse stellen, wo jeder, der helfen will, einfach etwas hineinwerfen kann. Ich habe auch gefragt, ob sie interessiert daran sind, dass man sich anbietet, z. B. zum Motorradfahren- die Frau Kohl war sehr gerührt und meinte: " einfach anrufen und seine Idee vorschlagen." Dann können sie das anbieten und wenn ein Kind Interesse zeigt, kann sie Bescheid sagen. Also, alle, die helfen wollen: Kinderträume e.V. : 030 304 25 88 oder mail@kindertraeme.de . Oder www.Kindertraeme.de. Vielen Dank für Euer Interesse.

Parwiz und ich haben ja die Summerparty am Donnerstag  in die Pause geschickt, denn es ist schon so kalt und keiner will so richtig drinnen feiern. Also nächstes Jahr geht es weiter.

Aber wir haben die Idee, am Heilig Abend eine Party zu machen. Wir wollen den ganzen Salzclub befeiern- oben eine persische und unten unsere Party. Die Gäste können beide Partys besuchen. Die Party wird ab 22h losgehen und wir werden einfach schön feiern und tanzen. Ihr könnt ja mal Feed Back geben.

So meine Lieben. Morgen ist DJ Guess an den Turntables und ich hoffe, wir sehen uns alle. Ich freue mich.

Pst, Anju hatte am 7. Geburtstag :)

Alles Liebe Sujate