Liebe Grüße aus meinem wohltemperierten Wohnzimmer!!


30.01.2012

Hallo Ihr Lieben,

wir machen uns ja zum Glück nichts aus der Kälte. Wir gehen wie immer schön dienstags ins Far Out und feiern unsere Party, denn sie ist wichtiger als ein paar Grad Minus, die ja sowieso bald wieder weg sind! Aber unsere Partys bleiben und ich habe das Gefühl, sie machen uns allen immer noch genausoviel Spaß wie immer.

Wir ziehen uns Zwiebelmäßig an. Der Tip: keine Baumwolle auf die Haut, das wärmt nicht. Und dann mehrere Schichten übereinander. Was auch sehr gut ist, ist scharfes Essen. Chili wärmt von Innen! Und viel trinken--Bier und Wein im Maxxim (hihi).

Ich bin schon so aufgeregt wegen des Discogeburtstags. Ich weiß noch nicht so richtig, wie es alles läuft...aber es wird lustig.

So, mein Spruch für morgen:

"Wie es auch sei, das Leben, es ist gut."

Johann Wolfgang von Goethe

Alles Liebe, bis morgen Sujate