Mitschnitt der 1. Stunde & Summerparty


19.05.2011

Hallo Ihr Lieben,

ach bin ich froh, dass das Wetter heute so gut ist - heute Abend wird Party in Salzclub gemacht!!! Ab 19h geht es los, diese Woche ohne Regen und mit DJ Frank.  Wir werden grillen, tanzen und quatschen bis.... wir nicht mehr können. Ich freu mich auf Euch. Der Eintritt ist frei!!

Dienstag war wieder super! Ich danke allen Gästen für den schönen Abend und meinen fleißigen Mitarbeiter dafür, dass der Abend so gut gelaufen ist!! Für die vielen Fans von unserem Lichtmann Robert, der für uns immer die erste Stunde zum Highlight werden läßt, stellen wir ab sofort (ist schon passiert), einen Mittschnitt seiner Musik auf unsere Facebookseite (faroutpartys heißt die Seite). Dort könnt Ihr sie Euch noch einmal ganz in Ruhe anhören, oder zu Hause noch einmal so richtig abgehen (oder auf Arbeit?).

So Ihr Lieben, bis heute Abend

Alles Liebe Sujate