Moin an die Partyhasen - Far Out Newsletter


06.10.2019

ol

Ihr Lieben,

wir hoffen Ihr hattet einen schönen Feiertag und der ein oder andere hatte das Glück wie wir und konnte ein verlängertes Wochenende genießen.

Wir waren die letzten Tage bei der Familie und u.a. auf dem Oldenburger Kramermarkt. Ein riesiger, traditionreicher Rummel und der wird gefühlt jedes Jahr größer und bunter und voller.

Es war zwar auch etwas anstrengend aber wir hatten richtig viel Spaß.  Im Großen und Ganzen haben wir die Seele eine Runde baumeln lassen. Und am Ende gab es noch warme Berliner. ;)

Gerade während der Feiertage wird mir immer wieder klar, wie wichtig es ist sich bewusst Zeit für sich zu nehmen. Und dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob auf dem Oldenburger Kramermarkt, ob auf einem Konzert oder gemütlich in der Badewanne.

Für alle die sich bewusst fürs Tanzen und unsere Far Out Party entscheiden, haben wir nächsten Dienstag wieder unsere Pforten geöffnet.

 

Wir laden eure Akkus wieder auf!

 

Musik gibt es dieses Malzuerst von Tiefton und danach vom lieben DJ Guess, der euch mit einem bunten Musikmix zum Zappeln bringt und euch die versprochene Auszeit vom Alltag verschafft.

 

Aber jetzt habe ich genug geschwafelt.

Gute Nacht & liebe Grüße von uns aus dem Norden. 

Jenny