my dear friends,


24.08.2010

my dear friends,

ja, heute spreche ich englisch! Ich hatte Besuch aus Canada und bin traurig, dass sie schon wieder weg sind- deshalb spreche ich englisch...

Erstmal vielen Dank für die ganzen Geburtstagsgrüße. Das ist ein positiver Nebeneffekt meiner Tätigkeit, dass ich so viele Leute kenne... Ich habe gar nicht so groß gefeiert, das holen wir noch ein bißchen am Donnerstag im Salzclub nach. Carsten hatte ja auch Geburtstag- aber der ist ja viel jünger als ich- trotzdem wollen wir ein bißchen zusammen feiern. Das Wetter soll ja auch voll mitspielen! Heute und morgen ist es nicht so warm, da machen wir Party im Maxxim und Donnerstag ist Grill- und Partywetter!!!

Heute legt übrigends DJ Dee Noe Reeauf- da freuen sich alle seine Fans!! Morgen ist DJ Guess da, da freuen sich seine Fans! Und keiner ist in Urlaub. Also, alle sind da und ich hoffe, Ihr kommt auch alle.

Eine ganz erfolgreiche, schöne Woche wünscht Euch allen die Far Out Crew <3