Newsletter aus dem Urlaub


27.07.2021

Hallo Ihr Lieben.

Diesen Newsletter sende ich euch aus dem Urlaub, aus dem Wohnwagen auf der Insel Sylt. Bisher hatten wir herrliches Campingwetter. Leider ist das Baden im Meer ein bisschen erschwert, da es von Quallen nur so wimmelt. Und Mücken gibt es dieses Jahr auch übermäßig. Aber wir sind hier alle zusammen, meine Kinder mit Freunden und mein Mann und ich. Unser jährliches Familientreffen, was immer großen Spaß macht.

Am Samstag komme ich nach Berlin, damit wir am Sonntag einen schönen Nachmittag verbringen können. Es haben sich viele Gäste angemeldet und ein paar bringen Freunde mit. Bitte denkt an die Impfpässe oder zumindest einen negativen Test. Ich lasse mich einfach vorher immer noch mal testen, dann fühle ich mich sicherer.

Ich freue mich auf euch, auf die leckere Grillwurst und auf die Musik.

Meldet euch weiter an.

Bis Sonntag alles Liebe

Sujate