Tanz in den Mai


27.04.2009

hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr findet die Zeit, draußen im Grünen oder vor irgendeinem Cafe das schöne Wetter zu genießen. Also ich habe im Garten gearbeitet, meinen Balkon bepflanzt etc..

Jetzt bereite ich mich auf die folgende Woche vor. Morgen, Dienstag wird ja wieder der Bär abgehen, obwohl es um 19h ja noch taghell ist.

Aber die Dienstagsgäste sind ja Kummer gewohnt, Hauptsache die Musik ist gut und dafür wird DJ Guess schon Sorgen. Wir sehen uns morgen, ich freue mich schon.

Der Mittwoch ist ja der Mittwoch vor dem 1. Mai, das heißt für uns eigentlich der " Tanz in den Mai"! . Martin legt auf und wird Gas geben, damit Ihr alle Spaß haben könnt. Es gilt, dass Stammgastkartengäste in der 1. Stunde freien Eintritt haben. Da ich über 1000 Stammgastkarten herausgegeben habe, muss es ja um 22h total voll sein. Das wäre wunderbar.

Leider kann ja Peter nicht kommen, aber er ist der Einzige, der entschuldigt ist. Liebe Grüße!!

Am 20. Mai, das ist der Mittwoch vor Himmelfahrt, werden wir die " Forever Young Party" neu eröffnen, unabhängig von Radio Paradiso- back to the roots.

So, eine schöne Woche und in der Hoffnung, dass auch diese Woche wieder viele Freunde kommen, grüßt Euch Sujate