After Eight Party!!


05.08.2009

Hallo Ihr Lieben,

heute starten wir die "After Eight Party"!!

In Zusammenarbeit mit dem Radiosender "Radio Parardiso" bekommt der Mittwoch einen Neuschliff. Viele Stammgäste haben sich gewünscht, eher kommen zu können, ab heute gehts um 20 Uhr los!! Die ertse Stunde ist für alle Gäste der Eintritt frei. Ab 21 Uhr mit Stammgastkarte 3€, normal 5€. Es wird auch keine neuen Stammgastkarten mehr geben.

Die Musik wird sich auch verändern: bis Mitternacht spielen wir Dance Classics aus allen Zeiten des Far Out, Latin und Worldmusik. Ab Mitternacht wird die Musik moderner: es gibt RnB, House und Black. Wir mußten etwas unternehmen, damit wir nach Mitternacht auch junge Gäste bedienen können, in der Hoffnung, dass die Party nicht so früh zu Ende ist. Ich weiss, dass von unseren Stammgästen auch viele gerne neuere Musik hören, die fühlen sich dann auch wohl. Ich glaube, so ist es ganz gut.

Übrigens werden wir dienstags auch mehr neuere Musik spielen...

Mittwochs gibt es auch ein paar neue Specials, die könnt Ihr auf unserer Webseite lesen.

Ich freue mich auf heute Abend, wünsche allen Dienstagsgästen ein ganz schönes Wochende,

bis bald Sujate