Hallo Ihr Lieben..


17.11.2011

Hallo Ihr Lieben...

Ich möchte mich gerne mal bedanken, für den guten Zuspruch zu unserer Dienstagveranstaltung. Letzen Dienstag haben mir wieder so viele Leute erzählt, wie wichtig Ihnen das Far Out ist - uns auch! Ich freue mich immer auf den Dienstag. Es macht mir Spaß, alles vorzubereiten.  Wenn es dann los geht, Robert,  mein Lieblingslichtmann, die Anlage anschaltet und mit viel Bemühung versucht, eine schöne erste Stunde zu zaubern... danach verzeiht man ihm auch den Nebel! Dann kommen Guess oder Martin dazu und es geht ab. Die Tanzfläche füllt sich, es kommen immer mehr gut gelaunte Leute, die sich darauf freuen, einen schönen "Abend miteinander zu verbringen, oder wie Niclas immer sagt, alles rauszulassen, was sich so über die Woche ansammelt und dann leicht nach Hause zu gehen". Unsere Barleute geben sich auch viel Mühe, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, sich zu verstehen, ist es doch meistens easy. Nicht zu vergessen, die jungen Serviceleute vom Maxxim, die echt rennen, um den Laden sauber zu halten und versuchen,  mit uns alten Leuten klarzukommen. So sind wir dann irgendwann alle schön müde und jeder geht wieder seiner Wege und freut sich auf die nächste Woche.

Es ist so super, dass wir uns gefunden haben!

Bis nächsten Dienstag! Und ganz liebe Grüße an meinen alten Freund Micha T. und an Peter B., der arme sitzt schon wieder in München