hallo Ihr Lieben, wir gehen auf die 5 zu!!


21.05.2012

Hallo Ihr Lieben,

wow, was für ein Wetter... gestern waren wir am Schlachtensee. Es war so dermaßen voll und alle taten so, als wäre es völlig selbstverständlich im Bikini und in Flip Flops draußen herumzulaufen. Dass doch einige Leute richtig fetten Sonnenbrand hatten, hat dann doch gezeigt, dass auch sie sich erstmal an die Hitze gewöhnen müssen. Ich war jedenfalls abends total ko von der vielen Sonne. Aber es tut so gut.

Schon kommt die Frage, was ist mit dem SalzClub? Es gibt noch nichts Neues.. ich melde mich.

Aber im Juni haben wir ein neues Jubiläum!

Im Juni sind wir 5 Jahre im Maxxim!!!!

Das muß gefeiert werden :

am 19.06. feiern wir im Maxxim.

Es gibt Specials und jede Menge gute Musik!!!

Aber morgen gibt es erstmal einen der schönsten Dienstage überhaupt, glaub ich. Ich freue mich auf Euch alle !!

Wir sehen uns morgen