Hallo Ihr Lieben


07.07.2013

Hallo Ihr Lieben,

na man, wer hätte gedacht, dass es so viel Theater um den Eintritt gibt...

Es tut mir leid, aber wir müssen das machen, um die Party erhalten zu können! Irgendwie muss man so einen Abend ja finanzieren. Ich weiss ja nicht, ob ihr gerne entgeldlos arbeitet, wir nicht. Ich muss die Leute bezahlen, die Werbung bezahlen und alles mögliche.

Um den Leuten einen Goody zu geben, die jeden Dienstag kommen und somit die Party tragen, habe ich mir die Stammgast-Regelung ausgedacht. Das der ein oder andere sich falsch behandelt fühlt, tut mir leid. Aber wer ganz regelmaßig kommt und das heißt nicht einmal im Viertel-jahr, sondern so gut wie jeden Dienstag, der wird auch von den Tür-, bzw. Kasseleuten erkannt, denn die arbeiten alle seit Jahren im Far Out.

Bitte denkt daran, die Party muss sich finanzieren, sonst geht es nicht weiter.

Mir und meinen Mitarbeitern macht die Party sehr viel Spaß und ich wünsche mir, euch auch.

Wir haben weiterhin unsere Specials und die bleiben auch. Ihr könnt euren Geburtstag bei uns feiern und bekommt eine Flasche Prosecco und freien Eintritt.

Diese Woche ist DJ Martin da, Robby kommt leider nicht. 

Euch alles Liebe

Sujate