Hallo Ihr Lieben


12.08.2013

Halli ! Hallo !

Wow, diese Woche ist wieder so schnell vorbeige-gangen. Ich mußte eigentlich so viel erledigen, bin aber nicht wirklich dazu gekommen. Zuerst war es so heiß, dass ich keine Lust hatte, dann ist es abgekühlt und ich war so froh, dass es kühler ist und ich wieder zum Sport gehen kann... Dann versuche ich, mich auf meine Reise nach New Orleans vorzubereiten..

Einem guten Gelingen  unserer Geburtstagsparty steht auch nichts im Weg. Morgen sind DJ Guess und DJ Robert da und werden uns eine gute Musikmischung zusammenstellen. Robert macht in der ersten Stunde Neues aus dem "House Bereich"  und danach mischt Guess neue Charts, Dance Classics und House. Es wird für alle etwas dabei sein!!

Bis jetzt hat sich noch keiner meiner Mitarbeiter krank gemeldet, also alle da!

Ich freu mich auf Euch

Sujate