Hallo meine Lieben


29.06.2014

Hallo meine lieben Stammgäste,

ich freue mich so, Euch auch diesen Dienstag wieder im Maxxim zur "Far Out After Work Party" begrüßen zu  dürfen. Ich habe letzten Dienstag wieder so viel Lob über unsere Party bekommen und freue mich immmer, dass es weiter geht. 

Da es zur Zeit nicht so einfach ist, wir neue Barleute einarbeiten müssen und ich immmer nur für kurze Zeit kommen kann, finde ich es besonders beruhigend, wenn mir Gäste-Freunde beruhigende Mails schicken und mich aufmuntern, weiter zu machen. Ich danke Euch.

Wir sammeln zur Zeit wieder intensiver E-mailadressen der Gäste, damit wir Euch über Veränderungen besser informieren können. Deine haben wir ja, aber sagt bitte allen Bescheid, dass es für uns wichtig ist.

So, Dienstag den 1.7.2014 ab 19h im Maxxim, mit DJ Dee Noe Ree.

Alles Liebe

Bleibt gesund und haltet Euch fit!

Sujate