Hallo Ihr Lieben


25.08.2014

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Kindern einen soften Start ins neue Schuljahr... so gut es geht. Ja, ich weiss, der heutige Tag ist nicht so schön. Aber ich versuche das Positive in dieser Woche zu sehen, was da wäre: viele Freunde sind aus dem Urlaub zurück, es gibt eine Menge zu erzählen. Es gab viele Geburtstage, die nachzufeiern sind, weil sich die Geburtstagskinder in den Urlaub versteckt haben---wir wissen alles <3 ;) ! Allen herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Ja und wo kann man das besser machen, als im Far Out? Zwar ohne Helene Fischer, aber mit DJ Robert und DJ Dee Noe Ree!!

Wir haben auch ein neues Raucherzimmer, damit das alte renoviert werden kann...

...und einen neuen Kühlschrank, damit es hoffentlich mehr kaltes Bier gibt!

Also Ihr Lieben, wir freuen uns auf morgen und hoffen, Ihr habt alle Zeit..

Alles Liebe Sujate