Hallo Ihr Lieben


28.12.2014

Hallo Ihr Lieben,

Erstmal vielen Dank für den letzten Dienstag, für die vielen kleinen Weihnachtsgeschenke, die wir natürlich untereinander aufgeteilt haben. Das ist das schöne an unserer Party, dass wir uns so gut kennen und uns gegenseitig immer wieder so kleine Freuden machen.. Wir waren zwar völlig unterbesetzt, weil ich nicht geglaubt habe, dass so viele Gäste kommen würden, aber die Stimmung war trotzdem super.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, habt schöne Geschenke bekommen und viel Leckeres gegessen. 

Unser letzter Dienstag in diesem Jahr ist ja der 30.12., ein Tag vor Silvester. Leider kann ich ja aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr keine Silvesterparty machen. Aber ich hoffe, Ihr habt alle eine Möglichkeit zum Feiern gefunden.

Wir feiern und tanzen am 30.12. ab 19h im Maxxim mit DJ Robert und DJ Guess.

Allen, die nicht kommen können,  wünschen wir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wünschen Euch alles Gute und vor allem Gesundheit.

Bis bald Sujate