Hallo Ihr Lieben


23.04.2017

10 Jahre Far Out im Maxxim

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich für Eure Geduld am letzten Dienstag bedanken. Für die, die nicht auf unserer Party waren: es sind des öfteren die Sicherungen rausgesprungen, was zur Folge hatte, dass die Lichtanlage nicht funktioniert hat und die ganze Zeit das Rennlicht auf der Tanzfläche an war... und vor allem auch die Fussballübertragung nicht gelaufen ist... Wir mussten den Elektriker des Maxxim rufen und das hat natürlich etwas gedauert, bis er vor Ort war. Sorry, und Danke, dass Ihr uns unterstützt habt.

Diese Woche wird aber alles wieder super laufen!

Fussball wird gezeigt! Die Lichtanlage läuft wieder normal, die Musik wird super! Dafür sorgen diesen Dienstag DJ Tiefton und DJ Dee Noe Ree. Wir werden durch gute Stimmung die Kälte vertreiben und uns einen schönen Abend machen!!

Übrigens feiern wir am 06.06.2017 :

10 Jahre Far Out im Maxxim!

und damit wir noch die 15 Jahre schaffen, brauchen wir unsere Stammgäste... ich würde es so gerne feiern

Also bis Dienstag

alles Liebe

Sujate