Hallo Ihr Lieben!


20.08.2017

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade von einer Wochenendfahrt zu der Feier meines Cousins und seiner Frau zurück. Sie sind beide dieses Jahr 50 geworden und haben ein großes Fest gegeben. Ich kannte nicht viele Leute aber einer der Gäste, er hat meinen Mann nach einer Zigarette gefragt, war, so stellte es sich im Gespräch heraus, ein ehemaliger Stammgast und hat uns dann erzählt, dass er von 1985 bis 1999 etwa 3-4 mal die Woche im Far Out war. "Far Out kannte doch jeder!". Es ist so irre, wo man überall ehemalige Gäste trifft.  Und er meinte, dass er das Tanzen total vermisst und es so schade findet, dass es so eine Party für Erwachsene in Oldenburg nicht gibt.

Aber wir haben das Glück und können jeden Dienstag Party machen, uns treffen und eine gute Zeit haben. Ich freue mich auf übermorgen mit DJ Tiefton und DJ Guess und auf Euch alle.

             Bis Dienstag , alles Liebe

                            Sujate