Hallo Ihr Lieben!


07.07.2019

 

lllHallo Ihr Lieben!

Euch allen ertsmal einen wunderschönen Sonntag Nachmittag. Es tut so gut, dass es nicht mehr so heiß ist. Da fällt mir alles gleich viel leichter. Wir hatten bis vorhin Besuch und waren draußen kaffeetrinken. Nun sind sie wieder weg und ich bereite den nächsten Dienstag vor.

Viele Stammgäste sind ja schon in den Urlaub gefahren, denen wünsche ich ganz viel Spaß und hoffe, Ihr kommt gesund und munter zurück. Wir freuen uns auf Eure Urlaubsgeschichten. Für die, die nicht in Urlaub fahren, sind wir natürlich da!! Wir freuen uns auf Euch und versuchen Euch Dienstag wieder mit unserer Musik zu begeistern.

Diese Woche sorgen Tiefton und Dee Noe Ree dafür, dass Ihr Euch ordentlich bewegen könnt.

Alles Liebe und bis Dienstag

Sujate

Ps.: es gibt gerade wieder Geburtstagsanfragen...denkt daran, es gibt immer noch den Radio Paradiso Deal! Es lohnt sich wirklich!