Hallo Ihr Lieben!


05.05.2020

CoronaHallo Ihr Lieben!

Heute muss ich mich zuerst einmal im Namen aller Mitarbeiter für die lieben Spenden bedanken. Es hilft uns allen sehr. Wir haben das bisher gespendete Trinkgeld auf die gesamte Crew verteilt, damit auch alle Aushilfen und die lieben Garderobenmitarbeiter, die DJs, die Türleute, das Servicepersonal, natürlich auch Robi und die Barleute eine Freude daran haben. Wir dürfen den Glauben daran, dass wir bald wieder loslegen können nicht verlieren. Die Bild hat ja heute schon aus geheimen Quellen erfahren, dass die Gastronomie bald wieder öffnen kann. Aber wann wir wieder tanzen dürfen...wir halten durch!!!!

So, jetzt kommt die coole Musikmischung von unserem Robi, extra für Euch gemixt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Abtanzen, denkt an uns und bleibt gesund.

 

https://www.mixcloud.com/Tiefton/maierei/

 

Alles Liebe und falls Ihr noch Trinkgeld loswerden wollt:

DE24 5001 0517 5416 8991 91

ING Bank - Bärbel Steenken

Sujate