Hallo Ihr Lieben!


26.05.2020

ghj

 

Hallo Ihr Lieben!

Wie sehr vermisse ich diesen Eingang...Die Zeit vergeht so langsam, bis wir endlich wieder öffnen können... Das Maxxim nutzt die Auszeit, um zu renovieren, heißt, sie werden uns echt überraschen. Ich hoffe, es wird nicht alles so dunkel.

Ich habe mich vorhin mit Kaya getroffen..Das Erste, was er sagte: " Ich vermisse das Far Out".

Ich treffe auch überall Stammgäste...die meisten sagen: " Sie freuen sich darauf, wenn sie endlich wieder tanzen gehen können".  Ja, es ist alles nicht mehr so selbstverständlich. Wir müssen unsere Partys wirklich schätzen. Wenn sie nicht stattfinden kann ist es für alle ganz furchtbar.

Auch heute gibt es wieder ein Geschenk von Robert, damit ihr keine Entzugserscheinung bekommt. Danke mein lieber Robert!!!

 https://www.mixcloud.com/Tiefton/cover-me/

 

 Ich wünsche euch eine ganz schöne Woche! Passt auf euch auf und bleibt schön gesund!

Noch einmal vielen Dank für die lieben Spenden!

Bis nächste Woche

Sujate