Hallo Ihr Lieben!


09.06.2020

After Work Party

Hallo Ihr Lieben...

jetzt bin ich schon wieder ein bisschen zu spät...

Ich freue mich immer auf den Dienstag Abend, wenn Tiefton mir die Musik schickt und ich Euch eine Mail schicken kann. Er gibt sich echt Mühe, Euch immer mit neuen Musikstücken zu beglücken. Ich bin ihm echt sehr dankbar dafür.

Ich versuche unsere Crew beieinander zu halten, damit wir, falls wir dürfen, auch wieder loslegen können. Natürlich müssen wir alle arbeiten, um unseren Unterhalt bezahlen zu können und ich habe manchmal Angst, dass ich nachher keine Crew mehr habe, weil alle irgendwo anders arbeiten. Bis jetzt sind wir noch alle dabei.

Ich hoffe, Ihr seid dann auch noch alle dabei.

Jetzt aber erstmal der super Musikmix von Robi:

 

https://www.mixcloud.com/Tiefton/kobert-roch/

 

Viel Spaß, bis Dienstag

bleibt gesund und munter!

Sujate

Far Out After Work