Hallo Ihr Lieben!


28.07.2020

Hallo Ihr Lieben!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich Euch alle vermisse...

Ich hoffe, wir haben keine Coronaerkrankten unter uns. Manchmal bekomme ich total Angst, dass es noch ewig dauert, bis wir wieder Partys machen können. Gerade auch, weil wir ja viele Leute sind, die vom Alter her zu den "Gefährdeten"  gehören. Gleichzeitig höre ich von allen möglichen Gästen, dass sie das Tanzen so vermissen. What to do? So reden wir schon seit einiger Zeit davon, einen gemeinsamen Abend zu organisieren. Wir sind da dran! Ich werde Euch dazu in den nächsten Tagen noch einmal anschreiben. Robert hatte die Idee wir könnten vielleicht ein kleines Far Out Festival veranstalten? Was haltet ihr davon? Wir freuen uns über euer Feedback!

Robert ist gestern aus Malta zurückgekommen und hat viel frische Party-Power mitgebracht.

Erstmal bekommt Ihr jetzt Eure heißersehnte neue Musik, diesmal von Dennis:

https://www.mixcloud.com/dennisundpaula/zero-gravity/

Jetzt möchte euch Robert (Tiefton) noch etwas schreiben:

"Ich war dieses Wochenende das ertse mal seit dem Lockdown wieder auf einer Party auf Malta. Die Anzahl war auf 250 Leute begrenzt und fand in einem Hotelkomplex statt. Die Stimmung war ausgelassen, als ob es kein Corona  gäbe. Das ist auf der einen Seite erschreckend, aber durchaus verständlich. Die Menschen sind regelrecht "ausgehungert" in Sachen Bewegung zur Musik, dass es natürlich etwas schwerer fällt, den Abstand zu wahren. Es gibt also schon die ersten Lichtblicke, dass es wieder los geht und ein fröhliches zusammen feiern bald wieder unseren Alltagbereichern wird. Die Regierung von Malta erlaubt Partys im Freien ud im September findet dort das berühmte "bpm Festival statt, welches seinen Ursprung in Mexiko hat. https://thebpmfestival.com

In Wernigerode in Brandenburg findet ein Festival vom 22.08. - 23.08.2020 statt. Die Tickets kosten leider EUR 250,00 pro Person, aber das ist auch notwendig, da bei weniger Leuten die Kosten pro Person natürlich steigen.

Hier der Link für Interessierte: https://www.aware-festival.com

Bei mir um die Ecke finden jedes Wochenende illegale Parties statt, die die schöne Hasenheide verschandeln. Das sollte natürlich nicht die Lösung sein und ist respektlos gegenüber Mitmenschen und der Natur, Partydefizit hin oder her."

So Ihr Lieben, das reicht für heute, ich warte auf euer Feedback! Bitte hierfür die E-Mailadresse faroutfestival@web.de nutzen. Danke!

Passt auf Euch auf!

Alles Liebe Sujate