Hallo Ihr Lieben!


25.08.2020

Schützenwirtin

Hallo Ihr Lieben!

Danke für den wunderbaren Geburtstag und all die schönen Geschenke. Eure Spenden haben auch sehr geholfen, um den DJs ein Honorar zu zahlen. Und weil alles so gut gelaufen ist und Ihr so begeistert von der Lokation wart, trauen wir uns, noch eine Geburtstagsnachfeier zu organisieren. Ich lade Euch alle herzlich ein, am 6.9.2020 zu meiner Nachfeier, wieder in der " Schützenwirtin. Egal, wie das Wetter auch sein mag, wir lassen es uns ,nicht nehmen, an der frischen Luft zu tanzen...mit genügend Abstand und Maske. Ich freue mich auf Euch. Die Zeit ist wieder die gleiche: 15- 19h.

Bitte meldet Euch vorher an-

faroutfestival@web.de

Nun aber der ersehnte Musikmix von Tiefton:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/faroutoutside-in-the forest/

Ganz viel Spaß beim abtanzen!!

Alles Liebe Sujate

der darauffolgende Termin im Forest ist der 27.9.2020 in der Schützenwirtin!!