Hallo meine Lieben!


16.03.2021

blumi

Hallo Ihr Lieben!

Wir waren heute nach der Arbeit ein bisschen für gute Stimmung sorgen und haben uns erstmal ein paar Blümchen für den Balkon gekauft. Das macht gute Laune. Ich glaube, es ist die Zeit, wo jeder gucken muss, was er dafür tun kann, dass es ihm gut geht. Wir wissen ja aus Partyzeiten, wie wir das machen können: Tanzen, singen und einfach gute Laune behalten. Das ist der einzige Weg, durch diese Zeiten durchzukommen...

Wir warten ja darauf, dass die Außenrestaurants wieder öffnen dürfen, dann könnten wir uns jedenfalls mal wieder treffen. Man muß sich dann zwar wieder anmelden, aber vielleicht auf ein gemeinsames Getränk, Kaffee und Kuchen.. Mal sehen, was kommt. Ich sage Euch rechtzeitig Bescheid.

Jetzt aber erstmal die Musik für heute. Tiefton hat sich echt ins Zeug gelegt. Anlage laut und los gehts, Augen zu und an die Far Out Party denken!

https://www.mixcloud.com/Tiefton/creatures-from-the-underground/

Es ist jetzt ein Jahr her, dass wir unsere letzte Party im Maxxim gemacht haben. Nur wenn wir zusammenhalten, können wir unsere Partys irgendwann auch wieder so richtig feiern. Deshalb noch einmal vielen Dank für die Spenden, es hilft.

Alles Liebe, passt gut auf Euch auf!

Sujate

DE24 5001 0517 5416 8991 91

Bärbel Steenken