Hallo meine Lieben!


04.05.2021

Sujate beim Foto

Hallo meine lieben Gäste!

Heute ist schon wieder Dienstag, bedeutet, schon wieder eine Woche rum... Zwischendurch bin ich so ungeduldig und kann einfach nicht mehr abwarten, Euch zu sehen!

Damit die Tage nicht nur aus Arbeit bestehen, gehe ich dann wieder durch Charlottenburg und freue mich über die schönen Frühlingsblumen...Ich bin froh, dass wir  immer den Kaffeespaziergang nach der Arbeit machen- Bewegung und frische Luft.

Damit Ihr nicht auf Eure Bewegung und die gut Musik verzichten müßt, hat Euch Tiefton wieder einen schönen Musikmix zusammengestellt. Viel Spaß damit:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/stormy-days-and-cozy-nights/

Ich wünsche Euch eine ganz schöne Woche und melde mich nächsten Dienstag wieder!

Alles Liebe von Tiefton und mir..

 

DE24500105175416899191

Bärbel Steenken