Hallo Ihr Lieben!


11.05.2021

Hallo Ihr Lieben!

Na, wir kommen der Sache ja langsam näher...vllt können wir uns am Sonntag, den 23.5. 21 ja draußen in der Schützenwirtin treffen... bis jetzt steht es ja noch nicht genau fest, aber ich werde Euch sofort informieren, sobald ich Neues weiß. Ich glaube als Party wird noch schwierig, aber wir könnten uns ja erstmal so treffen, gucken, wie es allen so geht..man muss dann wieder mit Anmeldungen arbeiten..das bekommen wir noch raus und informieren dann sofort.

Diesen Dienstag gibt es noch mal wieder einien schönen Musikmix von Tiefton für Eure Seele:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/first-sweat/

Ganz viel Spaß damit und noch einen ganz schönen Abend.

Alles Liebe Sujate

PS: es wäre ja gut, wenn möglichst viele Leute geimpft wären, dann kann uns ja nichts mehr aufhalten!