Hallo Ihr Lieben!


01.06.2021

Neubeginn

Hallo Ihr Lieben!

Noch liegt die "Schützenwirtin" im Schlaf. Aber der Christian baut schon an der Grillstation und an dem Außenausschank. Das bedeutet. es geht bald los!! Wir haben als Termin den 4.7.21 bekommen und wollen von da an alle 14 Tage eine Party draußen machen. DJ Dee Noe Ree und Tiefton stehen schon in den Startlöcher. Jetzt hoffen wir nur noch, dass das draußen tanzen dann auch erlaubt ist. Ich hoffe aber doch sehr!

Ich kann es kaum noch erwarten, bis wir uns endlich wiedersehen. Ob wir dann mit Test, oder Maske oder was weiß ich feiern müssen, werden wir dann zeitnah berichten.

Aber jetzt erstmal den neuen Musikmix von Tiefton:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/zenit/

Ich hoffe, Ihr seid alle fit und freut Euch auf den 4.7.21.

Noch mal vielen Dank für die Spenden, es hilft uns sehr.

Alles Liebe, schönen Abend noch

Sujate