Hallo Ihr Lieben!


15.06.2021

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich so, Euch alle zu unserer Party einladen zu dürfen! Jetzt ist es offiziell: 250 Leute dürfen ab 18.6.21 draußen tanzen. So können wir am 4.7.21 ab 15h draußen in der "Schützenwirtin" unsere Partys feiern. Wir werden dann erstmal im 14-tägigem Abstand mit Tiefton und DJ Dee Noe Ree draußen im schönen Garten der "Schützenwirtin" essen, trinken und tanzen. Ich freue mich so darauf.

Naklar müssen wir uns noch an bestimmte Regeln halten, heißt: Negativen Test oder Impfpass für "Durchgeimpfte".

Und bitte meldet Euch auf "faroutfestival@web.de mit vollständigem Namen an. Ich muss eine Liste erstellen mit Namen und E-MailAdresse, die ich aber nicht aus der Hand gebe, nur falls sich irgendwelche Ansteckungen herausstellen.

Also, los gehts!!!!!

Für heute bekommt Ihr natürlich die "Dienstagsmusik" von unserem lieben Tiefton:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/awakening/

Ganz viel Spaß mit der Musik. Eine schöne Woche und alles Liebe Sujate