Hallo Ihr Lieben!


03.07.2021

 

 Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist es so weit! Ich freue mich so auf unsere erste Party. Weil mehrere Gäste gefragt haben, ob sie einen Test bringen müssen, hier noch einmal für alle die aktuellen Corona Maßnahmen. Wir müssen es leider kontrollieren und auch wieder Eure Namen und Adressen auf Listen schreiben. Wenn wir es nicht tun, bzw. wenn Gäste ohne Maske herumlaufen ist es ein Grund für die Behörden, den Gastraum zu schließen. Das wollen wir ja nicht. Und bitte keine Diskussionen darüber, denn es ist nicht unsere Erfindung. Lasst uns einfach nur Spaß haben.

Wir sehen uns morgen ab 15h mit Test und Maske.

Alles Liebe

Sujate

Aktuelle Informationen zu Maßnahmen zum Coronavirus (Covid-19) für Veranstaltungen, Versammlungen und Kulturleben vom 03.07.2021.

Es gelten für die Teilnahme an Veranstaltungen folgende Vorgaben:

 „Alle Besucher:innen müssen bei Veranstaltungen bei welchen der Mindestabstand nicht sichergestellt werden kann, negativ getestet, geimpft oder genesen sein.

 

Sofern ausschließlich negativ getestete, vollständig geimpfte oder genesene Personen anwesend sind, entfällt die Pflicht zur Sitzplatzzuweisung. Diese Regelung gilt nur bis zu einer Obergrenze von 250 Personen.

 

Sofern Besucher:innen einen Sitzplatz verlassen, müssen sie eine medizinische Gesichtsmaske tragen.

 

Tanzveranstaltungen sind nur im Freien erlaubt. Voraussetzung ist, dass nicht mehr als 500 Personen teilnehmen, welche alle entweder negativ getestet oder immunisiert sind. Teilnehmer:innen dürfen den Mindestabstand zueinander unterschreiten, müssen aber zu jeder Zeit eine medizinische Gesichtsmaske tragen.“

 

Für mehr Informationen klickt auf den folgenden Link: https://www.berlin.de/corona/massnahmen/veranstaltungen-und-kultur/