Hallo Ihr Lieben!


10.08.2021

TanzHallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich letzte Woche nicht geschrieben habe, aber wir hatten kein W-Lan mehr auf dem Campingplatz und mit meinem Handy kann ich keinen Newsletter verschicken. Aber wir sind wieder da und freuen uns auf das nächste Treffen in der "Schützenwirtin". Am 15.8.21 ab 15h.

Bitte denkt daran, wer noch nicht durchgeimpft ist, muss unbedingt einen negativen Test mitbringen. Das ist nicht meine Idee, aber falls mal eine Kontrolle kommt, machen sie den Laden zu. Da die Corona-Inzidenz gerade wieder steigt und wir doch möglichst bis Oktober weitermachen wollen, ist es einfach wichtig.

So, meldet euch bitte an. Und denkt an unsere Spendenbox, egal durch welchen Eingang der Schützenwirtin ihr reinkommt. Lieben Dank.

Noch eine ganz schöne Woche, wir sehen uns am Sonntag.

Alles Liebe

Sujate