Hallo Ihr Lieben!


28.08.2021

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind jetzt ein Jahr in der Schützenwirtin. Letztes Jahr war mein Geburtstag die erste Party.

Es haben sich,trotz der Wettervorhersage, doch viele zu morgen angemeldet. Wir sind dabei und hoffen, dass das Wetter morgen mitspielt.

Wir haben das Tanzzelt und wir können auch nach drinnen in die Schützenwirtin gehen. Man muss nur die Maske bis zum Tisch aufsetzen...

Ich habe noch eine große Bitte:

es gibt da Neider, die über unsere Party reden und verbreiten, dass wir keinen Abstand  auf der Tanzfläche halten und drinnen keine Masken tragen. Bitte achtet darauf, denn noch gelten die Regeln. Zur Zeit werden überall Kontrollen gemacht.

Egal, wie das Wetter morgen wird, wir werden Spaß haben. Ich freue mich auf euch.

Bis morgen alles Liebe