Hallo Ihr Lieben!


07.09.2021

schützenwirtin 29.Hallo Ihr Lieben,

jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Wir wollen natürlich, wie geplant, am Sonntag den 12.9.21 unsere Party in der Schützenwirtin machen.  Dafür müsstet ihr euch weiterhin  per Mail anmelden. Tiefton und Dee Noe Ree sind wie immer dabei. 

Maxxim 14.9.

Tja und jetzt kommt das Maxxim dazu. Wir sind so froh, dass wir endlich wieder drinnen tanzen und Party machen können. Ich habe meine Crew noch nicht ganz wieder zusammen, deshalb kann es sein, dass wir erstmal Mitarbeiter vom Maxxim  darum bitten müssen, uns zu unterstützen. Dann gibt es für drinnen die " 2G Regel" (geimpft oder genesen), an die wir uns halten müssen.  Deshalb müssen wir am Eingang die Impfpässe angucken und ihr müsstet euch mit der "Lucca App" einchecken. Aber dann kann es losgehen: Tiefton und DJ Guess werden euch endlich wieder beschallen und ihr könnt auf der Tanzfläche tanzen, ohne Maske. Die Maxxim- Inhaber haben den Club in der Pause renoviert...wir lassen uns überraschen.

Der Eintritt wird für alle 5€ betragen.

So, jetzt erwarte ich eure Anmeldungen für die Schützenwirtin. Ich hoffe, das Wetter spielt diesmal mit...

Alles Liebe, ich bin total aufgeregt und freue mich auf euch.

Sujate