Hallo Ihr Lieben Freunde der frischen Luft


05.10.2021

10.10.21Hallo ihr Lieben!

Der Regen stellt sich langsam ein. So gibt es keine Ausrede, weshalb  ihr heute Abend nicht kommt. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf euch. Gemeinsam bekommen wir die Party wieder hoch, damit wir im Maxxim bleiben können. Wie wichtig uns die Partys sind, haben wir ja in der Zeit gemerkt, in der wir nicht feiern durften. Rafft euch auf.

Jetzt komme ich auf den nächsten Sonntag. Am 10.10. haben wir die Schützenwirtin gebucht . Das Wetter soll gut werden, also ab nach draußen und damit der Tag noch schöner wird, tanzen im Zelt und Freunde treffen. Ich fahre die nächsten Tage zum Familientreffen an die Ostsee, deshalb brauche ich unbedingt möglichst schnell eure Anmeldungen.

Bis nachher

Tiefton, DJ Dee Noe Ree und Sujate

 

PS: wenn genügend Leute Interesse haben, machen wir 10.10.  , 31.10 Halloween, 14. und 28.11. und 19.12.21 in der Schützenwirtin.