Hallo Ihr Lieben!


15.11.2021

Hallo Ihr Lieben!

Da mehrere Gäste gefragt haben, ob unsere Party morgen so läuft wie letzte Woche, schreibe ich noch einmal kurz.

Da wir ja die ganze Zeit am Einlass schon mit " 2 G " arbeiten ( d. h. geimpft oder genesen), bleibt diese Woche noch alles beim Alten.

Der Impfnachweis muss als digitaler QR Code auf dem Handy oder ausgedruckt vorgezeigt werden. Aber das machen wir ja auch schon die ganzen Wochen.

Also diese Woche bleibt wie vorher. Es kann sein, dass wir ab nächster Woche mit " 2G+" , d.h. , dass ihr zusätzlich noch einen frischen Test vorlegen müsstet. Das Gute ist, auf der Ecke Kudamm / Joachimstaler ist eine Teststation.

Bitte macht mit und helft uns über die Zeit hinweg. Wir können es nur mit eurer Unterstützung schaffen.  Wir brauchen auch unseren Umsatz, also tut euch keinen Zwang an und trinkt ordentlich. Das gilt nicht für meine Mitarbeiter (hihi).

So ihr lieben Freunde, wir sehen uns hoffentlich morgen.

Liebe Grüße Sujate