Hallo Ihr Lieben!


23.11.2021

Hallo Ihr Lieben!

Soeben sind die neuen Corona Maßnahmen von Martin Matz, dem Staatsekretär der Senatsverwaltung für Gesundheit, bekannt gegeben worden. Danach gilt für uns die  "2G" Regel: geimpft oder genesen. Ab nächste Woche gilt die  "2G+" Regel, heißt ihr müßt zusätzlich einen  aktuellen, negativen Test vorweisen. Dazu bauen wir extra im Eingang des Maxxim eine Teststation auf, für die Gäste, die sonst keine Möglichkeit haben, sich testen zu lassen. Die Teste sind offiziell und kostenlos. Dadurch steigt die Sicherheit im Maxxim für uns alle. Von der Anzahl der zugelassenen Gäste sind wir immer lange drunter.

Ich hoffe, ihr kommt zum Tanzen. Heute sind Tiefton und DJ Punyesh in der Box.  Ihr könnt natürlich gerne auch vorher einen Test machen- ich mache das schon seit der Wiedereröffnung.

Also bis nachher

alles Liebe  Sujate