Hallo Ihr Lieben!


25.01.2022

MaxximHallo ihr Lieben!

Ach man, ich vermisse die Abende mit euch im Maxxim so sehr!! Es ist ja irgendwie auch keine positive Veränderung in Sicht. Aber wir halten durch...

Bis jetzt  uns Corona noch nicht erwischt, aber rund um herum liegen alle möglichen Freunde und auch nahe Verwandte flach. Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihrr haltet euch fit. Gute Ernährung, viel frische Luft und vor allem viel Bewegung...Deshalb schickce ich euch wieder einen Musikmix von Tiefton. Er ist schon aus dem Jahr 2020, denn Tiefton ist heute nicht in Berlin. Aber hauptsache, ihr habt Spaß daran.

https://www.mixcloud.com/Tiefton/cover-me/

Wir denken an euch und senden euch ganz liebe Grüße

Sujate

 

Ps: DE24 5001 0517 5416 8991 91

Ktn. Bärbel Steenken--- wer spenden möchte

Vielen Dank