Hallo Ihr Lieben!


06.03.2022

Far Out 8.3.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin so glücklich, dass es endlich wieder los geht! Manchmal denkt man, nach so langer Pause kommt keiner mehr...wir sind in Vergessenheit geraten..

Ich hoffe, ihr beweißt uns am Dienstag das Gegenteil. Wir freuen uns jedenfalls über jeden Gast.  Meine Crew ist dabei und wir bereiten schon mal alles vor. Ich persönlich kann leider diesen Dienstag noch nicht dabei sein, ich muß noch bis Ende der woche in Quaratäe bleiben. Das ist echt furchtbar ärgerlich, um so mehr brauchen wir eure Unterstützung.

Der Eintritt bleibt bei 5€. Die Öffnungszeit ist 19h. Tiefton fängt an und DJ Dee Noe Ree löst ihn ab.

Was ganz wichtig ist, im Moment fahren wir noch auf 2+ Regelung, ist vorgeschrieben, damit wir ohne Maske tanzen können. Das bedeutet: unbedingt Impfnachweis und aktuellen,   negativen Test mitbringen. Das Testzentrum unten im Eingang wird nicht geöffnet haben. Bitte unbedingt an alle weitergeben.

Anwesenheitslisten fallen weg!

Wir freuen uns

alles Liebe Sujate