Nicht vergessen: Dienstag ist Valentinstag!


12.02.2012

Hallo Ihr Lieben,

ich bin froh, dass ich so ein "normales Leben" führe. Ist das Schade, dass alle guten Musiker, jetzt auch noch Witney Houston, so früh sterben. Mit 48, wie schade. "One Moment in Time", was haben wir das oft im Far Out gespielt. :(

Dafür hat Sandra heute Geburtstag: "Liebste, wo immer du auch gerade bist, alles Liebe zum Geburtstag!" Auch Giomar hat heute Geburtstag. Leider sind beide zur Zeit nicht in Berlin. I keep you in my heart, happy birthday Gio! Wenn ihr nächstes Mal im Far Out seid gebe ich Euch einen aus!!

Ja, wir feiern am 21.2. unseren 29. Far Out Geburtstag! Kommt alle vorbei!

Wolfgang hatte letzten Dienstag Geburtstag, hat es aber leider nicht geschafft, bei uns vorbeizukommen. Hätte gerne mit Dir gefeiert!

Sonst ist alles klar! Wir sind am Dienstag da- bis auf Gino und Jenny, die müssen mit ihren Liebsten Valentinstag feiern.... Aber wir freuen uns auf Euch alle. DJ Guess und DJ Robert sind voll drauf und werden Euch einen schönen Tanzabend kreieren. Außerdem soll es Plusgrade geben, da können auch die Frostbeulen wieder vor die Tür!! Wir warten auf Euch!

Alles liebe, es gibt nur diesen Moment, genießt ihn!!

Love Sujate