Pfingstmontag!!


28.05.2012

Hallo Ihr Lieben,

alles ist durcheinander! Morgen ist schon Dienstag und ich habe noch diese Wochenendstimmung. Vielleicht habe ich gestern bei der Dampferfahrt mit meinem Sohn doch einen Sonnenstich bekommen?? Es war echt furchtbar heiß, aber die Fahrt war schön. Hinterher haben wir noch bei "Mutter fourage" Kuchen gegessen. Lecker Kuchen und ein wunderschönes, uriges Cafe in der Nähe des Wannsees ( berliner Badewanne).

Wahrscheinlich waren ganz viele von Euch auf dem Karneval der Kulturen? Da soll es ja total voll gewesen sein? Mir ist es echt immer zu voll. Manche waren auch zocken...andere tanzen.

Heute brauche ich mal Ruhe, damit ich morgen fit bin! Die Kinder genießen den freien Tag.

Ich freue mich auf morgen Abend. Es ist morgen ja auch nicht mehr so warm, da kann man gut tanzen.

Also bis morgen Abend!!

Die Crew, Martin und ich sind da!!!