"radioeins tut gut"


27.10.2010

Hallo Ihr Lieben,

diese Rundmail ist mal nicht nur in "Eigener Sache". Wie einige Leute wissen, sind wir mit ein paar Mitarbeitern von "radioeins" befreundet. Daniel Finger und David Grassinger, die übrigens beide im Far Out gearbeitet haben, veranstalten für radioeins eine Benefiz-Lese-Gala an der Schaubühne (neben dem alten Far Out!) zugunsten des KINDerLEBEN e.V.- der Verein unterstützt die Kinder-Krebs-Staion der Charite'-

Dabei sind viele Comedians und Promis, zum Beispiel Oliver Kalkofe ( Kalkofes Mattscheibe), Dietmar Wischmeyer (Der kleine Tierfreund, Frühstyxradio), Martina Hill (Switch Reloaded), Fil, Erdogan Atalay von Alarm für Cobra 11 und viele, viele andere. "Radioeins tut gut" findet am Sonntag, 31.10. um 19h in der Schaubühne statt. Weitere Infos und Links zum Karten kaufen findet Ihr hier: http://www.radioeins.de/veranstaltungen/weitere_empfehlungen/radioeins_tut_gut

Ich würde mich freuen, wenn wir alle vom Far Out diese Kinder  unterstützen würden. Gleichzeitig ist das Programm ja auch echt sehenswert!

Aber heute Abend treffen wir uns im Maxxim! Guess macht Musik- viel gute tanzbare Musik und zwar gleich ab 21 h! Versprochen! Und es gibt Cocktailspecials und Extras für Gastronomen.

Ich freue mich auf euch. Alles Liebe Sujate