Richtigstellung des Rundbrief


03.02.2010

Hallo Ihr Lieben,

meine Güte, was kann so eine Mail auslösen....

Auf jeden Fall habe ich gestern von so vielen Leuten gehört, wie wichtig Euch die Far Out Abende sind...Das ist ja auch gut zu hören- Danke von uns allen! Leider reicht es so nicht aus, den Mittwoch zu halten - es geht nicht um den Dienstag! Um noch einmal klarzustellen: wir brauchen am Mittwoch mehr Umsatz, damit er sich finanziell trägt. Wir sind ja noch in Verhandlungen und ich hoffe, wir bekommen es irgendwie hin, dass wir den Mittwoch auch weitermachen können. So, wenn nicht, dann werden wir ab März- nicht wie gestern schon die Gerüchte gingen ab nächste Woche- ab März am Dienstag von Anfang an Eintritt nehmen. Unsere Parties sind, dessen bin ich mir total bewußt und das ist mir ja auch wichtig, für viele eine wichtige soziale Veranstaltung. Gleichzeitig ist es aber auch ein Business, d.h. die Kosten müssen gedeckt werden. Und ich persönlich finde ja, dass wenn Euch die Veranstaltung wichtig ist, Ihr auch mit dafür verantwortlich seid, dass es erhalten bleibt. Wenn ich dann sehe, wie z. B. viele Jacken in die Ecken gestopft werden, um einen Euro zu sparen.........diese Gäste tragen nicht dazu bei, dass unsere Veranstaltungen bleiben. Diese Einstellung ( geiz ist geil ) ist mit dafür Veranwortlich, dass es so wenig gute Veranstaltungen für Leute in unserem Alter gibt. Oh Gott, ich werde schon wieder moralisch, aber es macht mich manchmal so traurig, zu sehen, wie sich die Leute selber um gute Erfahrungen bringen. Sorry, ich weiss, viele Gäste können es nicht mehr hören, aber es beschäftigt mich eben..

So. zum Far Out Geburtstag: am 24.2.2010 feiern wir 27 Jahre Far Out!! Um 20h geht es los.

Heute Abend ist DJ Pete da!!!! Für alle seine Fans ein Muss!! Auch für Wilfried! Und heute Abend begrüßt mich Ronald! Ich freue mich schon

Bis nachher

Sujate