Silvesterwoche 09


28.12.2009

Hallo Ihr Lieben,

da so viele Gäste gefragt haben, ob wir in dieser Woche wohl geöffnet haben, schreibe ich in diesem Jahr das letzte Mal:

Ja wir sind Dienstag ab 19h und Mittwoch ab 20 Uhr für Euch im Maxxim!!! Hoffentlich kommt Ihr auch alle- wir feuen uns ja immer!

Ja, es gibt bis Mittwoch auch noch Silvestervorverkauf- unsere Jungs stehen unten an der Eingangskasse und können Euch auch noch den Weg nach Spandau beschreiben. Es gibt auch Pläne zum mitnehmen.

Ja, es gibt auch im Sircle an der Abendkasse Eintrittskarten, aber die kosten dann 33,00€.

DJ Pete kommt extra aud dem Urlaub, um für uns Silvester Musik zu machen, ich hoffe sein Fanclub weiss das zu schätzen. So Ihr Lieben, wir danken Euch für das schöne Jahr, wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und sehen uns nach Silvester am Dienstag, den 05.01. 2010 im Maxxim wieder.

Alles Liebe Sujate